Nach Abschluss der Arbeiten werden die betroffenen Pflasterbeläge am Roßmarkt und Jägersbrunnen wiederhergestellt. Die Aushärtung der Pflasterbeläge wird voraussichtlich bis Anfang September andauern.
Der Parkraum in der Hohen Brückengasse muss zur Aufrechterhaltung des Verkehrs für diese Zeit eingeschränkt werden. Der Bus-, Anliefer- und Fußgängerverkehr wird von der Maßnahme nicht beeinträchtigt.
Informationen zu aktuellen und geplanten Baumaßnahmen veröffentlichen die Stadtwerke Schweinfurt regelmäßig unter www.stadtwerke-sw.de/baumassnahmen.
Fragen beantworten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Schweinfurt gerne persönlich im Kundencenter in der Bodelschwinghstraße 1 (Mo – Do 8:00 - 16:00 Uhr, Fr 8:00 – 12:00 Uhr), ab dem 19.07. wieder im renovierten Kundencenter am Roßmarkt (Mo – Do 9:00 - 16:30 Uhr, Fr 9:00 – 15:00 Uhr) sowie in der Kunden-Hotline unter 09721 931 - 400 (Mo – Fr 8:00 - 17:00 Uhr) und sind erreichbar via E-Mail an kundenservice@stadtwerke-sw.de. Ebenso stehen sie im Live-Chat (Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr) und mittels Video-Konferenz (Mo – Fr 8:00 - 17:00 Uhr) über die Internetseite www.stadtwerke-sw.de/service zur Verfügung. Der Chatbot SWenja beantwortet auf der Internetseite Fragen rund um die Uhr.