Expert wird Teil des Vertriebsnetzes der Stadtwerke und übernimmt künftig die Beratung und den Vertrieb der Telekommunikationsverträge der RegioNet. Zusätzlich zur Vor-Ort-Beratung in den Ausbaugebieten, in den Kundencentern der Stadtwerke Schweinfurt und über die Buchungsseite unter www.stadtwerke-sw.de steht den Kunden somit ein weiterer Anlaufpunkt zur Verfügung.
Durch die Kooperation mit den Stadtwerken Schweinfurt können Expert-Kunden nun RegioNet-Verträge für Highspeed-Internet, Telefonie und TV-Pakete direkt im Fachmarkt abschließen. Unter der Telekommunikationsmarke RegioNet bieten die Stadtwerke diese Dienste zu attraktiven Konditionen an. Diese Partnerschaft ermöglicht es Expert-Kunden, eine Vielzahl von Dienstleistungen aus einer Hand zu erhalten.
Die Stadtwerke Schweinfurt sehen in der Partnerschaft große Vorteile. „Durch die Zusammenarbeit mit Expert Schweinfurt können wir unsere Reichweite erhöhen und noch mehr Kunden von unseren leistungsstarken Telekommunikationsdiensten überzeugen“, erklärt Norbert May, Key Account Manager bei RegioNet. „Gemeinsam setzen wir auf Qualität und Kundenzufriedenheit.“
Die Kooperation startet ab sofort und wird durch gemeinsame Marketingmaßnahmen unterstützt. Kunden können sich nun bei Expert umfassend zu den Angeboten der RegioNet beraten lassen und Verträge direkt vor Ort abschließen – persönliche Fachberatung inklusive.
Zukunftsfähige digitale Infrastruktur
Die Stadtwerke Schweinfurt und RegioNet treiben den Ausbau des Glasfasernetzes entschlossen voran. Bis zum Jahr 2031 sollen mehr als 27.000 Haushalte an das moderne Netz angeschlossen sein. Derzeit haben bereits über 12.500 Haushalte Zugang zu diesem zukunftssicheren und stabilen Datennetz, das moderne Dienste für Internet, Telefon und TV bietet.
Buchung der Glasfasertarife: Einfache Beratungsmöglichkeiten bei den Stadtwerken oder Expert
Die attraktiven Glasfaser-Tarife der RegioNet können weiterhin über die Webseite sowie in den Kundencentern der Stadtwerke Schweinfurt gebucht werden. Interessenten können zwischen verschiedenen Tarifen wählen und werden von der RegioNet, der Stadtwerke oder Expert Schweinfurt umfassend beraten.
Fragen rund um den Glasfaserausbau beantworten die Stadtwerke Schweinfurt gerne unter der Kunden-Hotline 09721 931 - 400 oder auf ihrer Webseite www.stadtwerke-sw.de/internet.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Schweinfurt und der RegioNet sind gerne persönlich für ihre Kunden da. Diese beraten gerne vor Ort zuhause zum Glasfaser-Anschluss und den passenden Internet-Tarifen.
Auch im Kundencenter am Roßmarkt (Mo – Do 9:00 - 16:30 Uhr, Fr 9:00 – 15:00 Uhr), im Kundencenter in der Bodelschwinghstraße 1 (Mo – Do 8:00 - 16:00 Uhr, Fr 8:00 – 12:00 Uhr) sowie in der Kunden-Hotline unter 09721 931 - 400 (Mo – Fr 8:00 - 17:00 Uhr) sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke für ihre Kunden da. Ebenso stehen sie im Live-Chat (Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr) und mittels Video-Konferenz (Mo – Fr 8:00 - 17:00 Uhr) über die Internetseite www.stadtwerke-sw.de/service zur Verfügung und sind erreichbar via E-Mail an kundenservice@stadtwerke-sw.de. Der Chatbot SWenja beantwortet auf der Internetseite Fragen rund um die Uhr. Weitere Infos finden Interessenten auf der Internet-Seite www.stadtwerke-sw.de/internet.
Expert ist der führende Elektrofachhändler in Schweinfurt und Umgebung. Mit einem breiten Sortiment an Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik und Telekommunikationsprodukten bietet Expert seinen Kunden höchste Service- und Beratungskompetenz.
im Bild (v. l. n. r.): Uwe Stoll, Geschäftsführer expert Schweinfurt GmbH; Norbert May, Key Account Manager Stadtwerke Schweinfurt GmbH; Thomas Stoll, Geschäftsführer expert Schweinfurt GmbH