Service
Das Kundencenter ist Ihre Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Produkte der Stadtwerke Schweinfurt GmbH.
DIGITAL
24/7
SWenja, unsere digitale Assistentin, steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung! Einfach das Icon unten rechts anklicken.
LiveChat
Beratung
Montag bis Freitag von
8 bis 17 Uhr
Fragen Sie SWenja nach einem LiveChat.
09721
931-400
Montag bis Freitag von
8 bis 17 Uhr
Sie haben ein Anliegen?
Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie.
Es gibt viele Wege, auf denen Sie uns erreichen können.
Schreiben Sie uns, wie wir Ihnen helfen können.
Sie haben Fragen, Kritik oder sonstige Anregungen, die Sie uns gerne schriftlich mitteilen wollen?
Nutzen Sie ganz einfach unser Kontaktformular.
Unser Rückrufservice für Sie.
Sie möchten etwas telefonisch mit uns besprechen, haben aber gerade keine Zeit?
Hier können Sie uns Ihren Wunschtermin mitteilen und wir rufen Sie genau dann zurück, wann es Ihnen am besten passt.
Ihre persönliche Videoberatung.
Vereinbaren Sie gleich hier Ihren persönlichen Beratungstermin per Videochat und sprechen Sie mit uns bequem von zu Hause aus.
Hier finden Sie uns!
Kundencenter in der Bodelschwinghstraße 1
Montag - Donnerstag | 08:00 Uhr - 16:00 Uhr |
---|---|
Freitag | 08:00 Uhr - 12:00 Uhr |
Kundenparkplätze sind vorhanden.
ÖPNV: Linie 21, Haltestelle Mozartstraße
Kundencenter am Roßmarkt
(Wolfsgasse 5)
Montag - Donnerstag | 09:00 Uhr - 16:30 Uhr |
---|---|
Freitag | 09:00 Uhr - 15:00 Uhr |