Service

Das Kundencenter ist Ihre Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Produkte der Stadtwerke Schweinfurt GmbH.

DIGITAL
24/7

SWenja, unsere digitale Assistentin, steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung! Einfach das Icon unten rechts anklicken.

LiveChat
Beratung

Montag bis Freitag von 
8 bis 17 Uhr
Fragen Sie SWenja nach einem LiveChat.

 09721
931-400

Montag bis Freitag von 
8 bis 17 Uhr

Ab dem 02.06.2025

Neue Fristen bei der Meldung von Umzügen und Anbieterwechseln

Ab dem 02. Juni 2025 treten neue gesetzliche Vorgaben in Kraft, die den Wechsel des Energieversorgers innerhalb von 24 Stunden ermöglichen.

mehr erfahren

Sie haben ein Anliegen?

Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie.
Es gibt viele Wege, auf denen Sie uns erreichen können.

Schreiben Sie uns, wie wir Ihnen helfen können.

Sie haben Fragen, Kritik oder sonstige Anregungen, die Sie uns gerne schriftlich mitteilen wollen?
Nutzen Sie ganz einfach unser Kontaktformular.

zum Kontaktformular

Unser Rückrufservice für Sie.

Sie möchten etwas telefonisch mit uns besprechen, haben aber gerade keine Zeit?
Hier können Sie uns Ihren Wunschtermin mitteilen und wir rufen Sie genau dann zurück, wann es Ihnen am besten passt.

Termin vereinbaren

Ihre persönliche Videoberatung.

Vereinbaren Sie gleich hier Ihren persönlichen Beratungstermin per Videochat und sprechen Sie mit uns bequem von zu Hause aus.

Termin vereinbaren

Hier finden Sie uns!

Kundencenter in der Bodelschwinghstraße 1

Montag - Donnerstag

08:00 Uhr - 16:00 Uhr

 Freitag

08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kundencenter am Roßmarkt 
(Wolfsgasse 5)

Montag - Donnerstag

09:00 Uhr - 16:30 Uhr

 Freitag

09:00 Uhr - 15:00 Uhr

Das Serviceteam im Kundencenter gibt Ihnen persönlich Auskunft zum gesamten Leistungsspektrum.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Erledigen Sie viele Angelegenheiten rund um unsere Dienstleistungen ganz bequem online.

Ihr Ansprechpartner

Kundencenter der Stadtwerke Schweinfurt