Ein Highspeed-Glasfaseranschluss der RegioNet Schweinfurt bietet mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 2.000 Mbit/s ausreichend Kapazitäten für alle datenintensiven Anwendungen – ob Videokonferenz, Homeoffice oder Entertainment. Die Berater vor Ort informieren über Anschluss an das Glasfasernetz und helfen dabei, den jeweils passendsten RegioNet-Tarif zu finden.
Fragen zum Glasfaseranschluss beantworten auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Schweinfurt gerne persönlich im Kundencenter am Roßmarkt (Mo – Do 9:00 - 16:30 Uhr, Fr 9:00 – 15:00 Uhr), im Kundencenter in der Bodelschwinghstraße 1 (Mo – Do 8:00 - 16:00 Uhr, Fr 8:00 – 12:00 Uhr) sowie in der Kunden-Hotline unter 09721 931 - 400 (Mo – Fr 8:00 - 17:00 Uhr) und sind erreichbar via E-Mail an kundenservice@stadtwerke-sw.de. Ebenso stehen sie im Live-Chat (Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr) und mittels Video-Konferenz (Mo – Fr 8:00 - 17:00 Uhr) über die Internetseite www.stadtwerke-sw.de/service zur Verfügung. Der Chatbot SWenja beantwortet auf der Internetseite Fragen rund um die Uhr.