03.08.2021 | Pressemitteilung
Neue Optik und verbesserter Bedienkomfort für das Online-Kundenportal der Stadtwerke
Erledigen Sie alle Angelegenheiten rund um Ihren Energiebedarf im Handumdrehen – und zwar von überall rund um die Uhr.

03.08.2021 | Pressemitteilung
Erledigen Sie alle Angelegenheiten rund um Ihren Energiebedarf im Handumdrehen – und zwar von überall rund um die Uhr.
Das Online-Kundenportal der Stadtwerke Schweinfurt hat eine Runderneuerung erfahren und präsentiert sich seit dem 02.08.2021 in modernem Erscheinungsbild mit umfangreicher Funktionalität und einfacher Benutzbarkeit.
Hierfür wurde besonderes Augenmerk auf das sogenannte "Responsive Design" gelegt, so dass das Portal auf allen Endgeräten von Desktop-PC über Tablet bis zum Smartphone optimal dargestellt wird. Kunden haben somit von überall zu jeder Zeit Zugriff auf ihren Servicebereich unter http://stadtwerke-sw.de/kundenportal.
Wer noch kein Konto hat, kann sich direkt auf der Seite mit seiner Kundennummer und Vertragsnummer registrieren und sich anschließend sofort einloggen.
Im Portal selbst können Kunden viele alltägliche Aufgaben im Zusammenhang mit den Produkten der Stadtwerke Schweinfurt 24 Stunden an sieben Tagen die Woche selbst erledigen.
Das Portal bietet viel Service mit wenig Klicks:
Für alle weiteren Anliegen oder Fragen steht der Kundenservice der Stadtwerke selbstverständlich vor Ort im Kundencenter, telefonisch unter 09721 931-400, im Live-Chat oder via Video-Beratung zur Verfügung.