Während dieser Arbeiten können Druckschwankungen auftreten und es ist eventuell mit Eintrübungen des Wassers zu rechnen, die jedoch unbedenklich sind.
Wasser ist unser kostbarstes Gut. Um die exzellente Qualität des Trinkwassers sicherzustellen, wird das Trinkwasser der Stadtwerke Schweinfurt ständig nach strengen Vorschriften engmaschig kontrolliert. Auch im Rahmen der Rohrnetzspülungen achten die Mitarbeiter der Stadtwerke auf einen sparsamen Umgang. Wo immer sinnvoll möglich, wird versucht, das Spülwasser auch zur nachhaltigen Bewässerung einzusetzen.
Die Stadtwerke Schweinfurt danken für das Verständnis.
Fragen rund um das Thema Trinkwasser beantworten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Schweinfurt gerne persönlich im Kundencenter am Roßmarkt (Mo – Do, 9:00 - 16:30 Uhr, Fr 9:00 Uhr – 15:00 Uhr), im Kundencenter in der Bodelschwinghstraße 1 (Mo – Do, 8:00 - 16:00 Uhr, Fr 8:00 Uhr – 12:00 Uhr) sowie in der Kunden-Hotline unter 09721 931 - 400 (Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr) und sind erreichbar via E-Mail an kundenservice@stadtwerke-sw.de. Ebenso stehen sie im Live-Chat (Mo – Fr 8:00 - 17:00 Uhr) und mittels Video-Konferenz (Mo – Fr 8:00 - 17:00 Uhr) über die Internetseite www.stadtwerke-sw.de/service zur Verfügung. Der Chatbot SWenja beantwortet auf der Internetseite Fragen rund um die Uhr.